top of page
Suche

Hallo Leben – Es ist Zeit für Dich!


Frau tanzt auf Festival

Es ist jetzt an der Zeit, dass wir die Verantwortung für unser Leben zurücknehmen. Dass wir wieder unsere ureigene Kraft zurückholen – wo auch immer wir sie gelassen haben…

Meist wissen wir ganz genau, was los ist. Tief im Innern kennen wir die Wahrheit und wissen wie es um uns bestellt ist. Wir wissen, dass wir im Burnout landen, wenn wir so weitermachen. Wir wissen, dass diese Beziehung uns nicht wirklich nährt, sondern schwächt. Wir wissen, dass sich Schmerzen nicht dauerhaft mit Tabletten dämpfen lassen. Wir wissen, dass wir schleichend eine Depression entwickeln.


Der Ort der Wahrheit

All das wissen wir und deswegen ist es unerlässlich, dass wir uns unsere Kraft zurückholen. Ich die meine, Du die Deine. Steh ein für Dich, steh auf wenn’s sein muss und mache klaren Tisch. Das bist Du Dir selbst schuldig, Liebes. Du bist so wertvoll, so schön und wundervoll, Dein Leben ist Dein kostbarster Schatz, vergeude es nicht, lebe nicht weiter lauwarm, sondern drehe voll auf, statt Dich selbst auf Sparflamme zu halten.


Die Entscheidung fürs Leben

Ich habe all das auch viele Jahre getan. Ich kenne dieses Tal, in dem Du gerade vielleicht noch bist, jahrelang war dieses Tal mein Zuhause. Ich habe alles dem chronischen Schmerz untergeordnet. Mein Leben auf „wenn es mir dann mal besser geht“ verschoben. Und dann habe ich eine Entscheidung getroffen. Die Entscheidung für mein Leben.


Heute bin ich Feuer und Flamme fürs Leben  und habe mich für ein kraftvolles Sein, voller Freude und Lebendigkeit entschieden. Ich bin Künstler, Tänzer, Autor und Schöpfer meines Seins und habe schlicht keine Lust mehr auf ein lauwarmes, limitiertes Dasein. Ich wähle die Fülle und die Zeit dafür ist JETZT.


Gehst Du mit?


Lass und gemeinsam das Leben tanzen und genau das kreieren, was wirklich leben wollen.


Werde zum Leuchtfeuer Deines Lebens!

Von Herz zu Herz Deine Evelyn



bottom of page