shutterstock_671755084.jpg

Raum

für

Dich

Selbstfürsorge
für mehr
innere Ruhe und Gelassenheit

In nur 8 Tagen erfährst Du, wie Du mit Selbstfürsorge endlich wieder mehr Gelassenheit und innere Ruhe findest.

Du erhältst per eMail jeden Tag Impulse und Inspirationen, durch die Du Dir eine wundervolle Selbstfürsorge-Praxis kreieren kannst. Du lernst nährende und entspannende Rituale und Routinen kennen, die sofort Deinen Alltag bereichern werden.

 

Außerdem verrate ich Dir, welche Tools und Praktiken, mich schon durch so manche Krise getragen haben. In diesem kostenlosen Kurs teile ich mit Dir meinen reichen Erfahrungsschatz und mein lebenspraktisches Wissen aus vielen verschieden Bereichen. 

 

Es fließen reichhaltige Aspekte beispielsweise aus folgenden Bereichen hinein: intuitive Energiearbeit, spirituelles Feng Shui, Aromatherapie, Meditation und vieles mehr. Immer im Hinblick auf eine wirklich nährende Selbstfürsorge in herausfordernden Zeiten. 

samuel-austin-S_TIOyYuiJI-unsplash_edite

Herzlich Willkommen, 

ich bin Evelyn.

Meine Mission ist: Ich erinnere Dich an Dich!

 

Als Selfcare-Mentorin, Feng Shui Beraterin und Raumhalterin öffne ich Raum für Dich und Deine ureigenen, wahren Bedürfnisse. Ich nehme wahr was Dir fehlt, fühle wo Dich selbst vernachlässigst oder Dich auf dem Weg verloren hast. Gemeinsam kreieren wir eine Selbstfürsorge-Praxis, die wundervoll in Deinen Alltag passt, die Dich auf allen Ebenen nährt und Dein Leben entspannter, zufriedener und verbundener werden lässt.

Willkommen auf dem Weg zurück zu Dir!

Evelyn Schmitz

shutterstock_1829463299.jpg

"Your sacred space is where you can find yourself again and again."

Joseph Campbell

© 2021 Evelyn Schmitz - Impressum - Datenschutzerklärung